Der Vorstand

Dr. Armin Nedjat – Präsident und 1. Vorsitzender des VIP-ZM

Dr. Armin Nedjat war bis 2010 niedergelassener Zahnarzt in Flonheim bei Mainz und ist seit 1994 implantologisch tätig. Er hat in dieser Zeit mehr als 22.000 Implantate inseriert und prothetisch versorgt; er ist „Spezialist Implantologie“, „Diplomat des ICOI“ und hat sich dabei auf die minimal-invasive Methodik der Implantation (MIMI-Verfahren) spezialisiert. Aus dieser praktischen Tätigkeit heraus entstand auch sein eigenes, (r)evolutionäres Implantatsystem “Champions-Implants”, das bereits von über 3.500 Zahnpraxen und Kliniken weltweit verwendet wird.

ZA Gerhard Quasigroch – 2. Vorsitzender des VIP-ZM

Gerhard Quasigroch, ausgebildeter Zahntechniker mit anschließendem Studium der Zahnmedizin in Göttingen. Nach seiner langjährigen Tätigkeit als niedergelassener Zahnarzt in eigener Praxis mit umfassender implantologischer Tätigkeit ist er seit 2016 Ausbilder, Supervisor und Referent für das Clinical Implant Prosthetics Curriculum (CIPC) der Future Dental Academy.