Stimmen zum VIP-ZM

An dieser Stelle möchte ich mich ganz herzlich für die Vermittlung zwischen der Central Krankenversicherung in einer nicht ganz einfachen Angelegenheit bedanken.

Dank deiner Hilfe konnte die Sache einvernehmlich geklärt werden.

Dr. Monika Schirmer

Vielen Dank für das super Champions VIP-ZM Symposium!

Ich habe wieder einmal interessante und liebenswerte Menschen kennen gelernt. Habe mir den Smart Grinder natürlich sofort bestellt.

Viele liebe Grüße aus Gera, mein Implantat ist noch drin und es tut schon auch fast gar nicht mehr weh!

Dr. Henning Tschirge

Der VIP-ZM hilft zuverlässig bei Fragen zur Abrechnung.

Dr. Michael Behrends

Vielen Dank für Eure kluge und wertvolle Unterstützung bei der Kommunikation mit der Privatversicherung meines Patienten, um sie von den Vorteilen der Implantattherapie zu überzeugen.

Aus unbekannten Gründen wollte der Versicherer keine Freigabe für den Heil- und Kostenplan erteilen. Der Patient war zu diesem Zeitpunkt seit 15 Jahren als Privatpatient in Behandlung, ohne jegliche Beanstandung eines Heil- und Kostenplanes in der Vergangenheit. Die geforderten Unterlagen gingen an einen Beratungszahnarzt, der die Implantate (Champions Revolution) zum Ersatz von 25, 26 und 27 ablehnte. Leider waren die Implantate nach dieser Zeit schon inseriert und eingeheilt.

Wir nahmen an, dass die Prüfung etwas Zeit benötigt, aber mit der Ablehnung der PKV hatten wir nicht gerechnet.

Nun stand eine Rechnung über 4500,- offen, die die Versicherung nicht ausgleichen wollte, und die Suprakonstruktion sollte begonnen werden.

Mein Patient überwies 2000,- und wollte nach fruchtlosen Auseinandersetzungen mit der Versicherung diese zur Zahlung verklagen. Hier erinnerte ich mich an die VIP-ZM-Vereinsmitgliedschaft. Armin begutachtete den Fall und Arno besprach sich mit der Versicherung. Daraufhin wurde abgerechnet und der Patient konnte überweisen, ich war sehr erleichtert.
Nochmals DANKE

Dr. Robert Wraase